Voll besetzter Saal und gute Stimmung
Am 9. September feierte des FCF sein 60-Jähriges Bestehen.

Durch das kurzweilige Programm führte Dirk Müglich ein gut gelauntes Publikum. Er ging auf die Umstände der Vereinsgründung ein und skizzierte den geschichtlichen Ablauf. Zur aktuellen Situation sprach er die Schwierigkeiten an, Spieler im Jugend- und Seniorenbereich zu finden und lobte die gute Zusammenarbeit in der Spielgemeinschaft. Nach Grußworten von Bürgermeister Klaus-Dieter Vogler wurden einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft oder langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt.

Im Anschluss wurden einige Fotos als Diashow gezeigt. Für Erheiterung sorgte auch angepinnte alte Spielerpässe. Als Tischdeko waren neben interessantem Blumenschmuck 60 Mannschaftsfotos aufgestellt. Zu der guten Stimmung trugen auch Jutta Blum und Klaus Baier mit einem Sketch bei und DJ Mug sorgte für die musikalische Unterhaltung.

Fotos vom Abend finden Sie hier: https://friesenhausen.de/fcf/kommersabend/index.html