Die Kirmes 2018 in Friesenhausen ist leider schon wieder vorbei. Schön wars...

Bilder kann man hier: http://www.friesenhausen.de/bilder/18/Kirmes/index.html ansehen. Die Sprüche über die Pärchen sind http://friesenhausen.de/sprueche18/ noch mal nachzulesen.
Hier das Programm der Kirmes 2018 in Friesenhausen

Freitag, 5.10.2018 die Partyband HI LIVE the party drive
Samstag, 6.10.2018 Die Finkenberger
Sonntag und Montag: "MAGIC" Harald Kirchner
An allen Tagen Sektbar mit DJ HD und Cocktails von Cocktail CHEF

Die Kirmes war wieder Himmelschö! Vielen Dank an die Kirmesgesellschaft und vor allem an das Königspaar, dass Ihr wieder so ein tolles Fest auf die Beine gestellt habt.

Hier gibt's Bilder: http://www.friesenhausen.de/bilder/16/Kirmes

Die Pärchenbilder mit Sprüchen sind hier: http://www.friesenhausen.de/bilder/paare
Hier das Programm für die Kirmes am vom 29.9. - 1.10.2017:
Programm Kirmes 2017
Programm Kirmes 2017

Rückseite Kirmesflyer 2017



KirmesbaumWer hat den Kirmesbaum ersteigert?


Eine schöne Tradition der Kirmes ist die Baumversteigerung. Der neue Besitzer des Kirmesbaumes hat durch die Ersteigerung nicht nur einen ansehnlichen Baum - mit der Ersteigerung verbunden ist auch noch die Gewissheit, etwas Gutes für die Kirmeskasse getan zu haben und man "darf" der Kirmesgesellschaft auch noch einen "kleinen Umtrunk" anlässlich der Frei-Haus-Lieferung des Baumes ausrichten.

Damit man einen Überblick erhält, von wem die bisherigen Bäume ersteigert wurden, und wohin sie geliefert wurden, möchte ich hier mal eine Liste erstellen. Dazu bitte ich um die Mithilfe Aller, sollten Sie mir also helfen können die Liste zu komplettieren, bitte ich um Mitteilung.

 

Jahr

Name

Ort

2018

Elena Krick

Dipperz

2017

Andreas Hornung

Dipperz

2016

Oskar Blum

Friesenhausen

2015

Volker Pikowski

Wolferts (Wir ♥ Lebensmittel)

2014

Carina Reith

Soisdorf

2013

Josef Schmitt

Dipperz

2012

Peter Reinhardt

Dörmbach

2010

Raschdorf

Wisselsrod

2009

Steffen und Timo Zengerle

Dipperz (Dornhof)

2008

Jungstammtisch

Wissels

2007

Kurt Blum

Friesenhausen

2006

Familie Jäger

Dörmbach (Kneshecke - der Baum wurde wieder aufgestellt)

2005

Familie Detig

Friesenhausen (Schimmelsgraben)

2004

Ralf Storch

Dörmbach

2003

Heumüller

Harmerz

2002

Feuerwehr

Wolferts

2001

Familie Jäger

Dörmbach (Kneshecke - der Baum wurde wieder aufgestellt)

2000

Michael Dehler

Dipperz

1999

Ralf Schöneberg

Alzenau

1998

Roland u. Michael Müller

Stöckeshof

1997

Bernd Fuß

Friesenhausen

1996

Peter Hamm

Friesenhausen

1995

Kurt Blum

Friesenhausen

1994

Walter Jäger

Kneshecke

1993

Otto Fladung

Dipperz

1992

Otti

Rhönbaron - Rhön Residence

1991

Ewald Aschenbrücker (Eddi)

Wissels - Kirmesgesellschaft wurde von Prinzenwagen am Ortseingang Wissels abgeholt

1990

Siegfried Diegelmann

Dipperz

1989

 

 

1988

Autohaus Kircher-Ludwig

Petersberg (Der Baum wurde dort wieder aufgestellt)

1987

Manfred Kött

Altenrain

1986

 

 

1985

Norbert Müglich

Friesenhausen

1984

Alfred Herbert

Friesenhausen

1983

Georg Busch ?

 

1982

 

 

1981

 

 

1980

 

 

1979

 

 

1978

Hermann Möller ?

Friesenhausen (Pfütze)